Badminton beim VfL Hüls

Unsere Badmintonabteilung wurde vor über zwanzig Jahren gegründet. Hauptsächlich wird seitdem in der Sporthalle der Heinrich-Kielhorn-Schule an der Riegestraße trainiert. Aktuell nehmen zwei Seniorenmannschaften, eine Jugendmannschaft und eine Mini-Mannschaft am Ligabetrieb teil. Wir spielen in der Kreisklasse, der Bezirksklasse und der Bezirksliga.

Die schnelle und laufintensive Sportart fördert eure körperlichen Fitness! Ob Leistungs- oder Breiten- oder Hobbysport - bei uns seid ihr richtig! Bei uns ist jeder willkommen und jeder Spieler ist unabhängig von Alter oder Spielstärke gerne gesehen.

Interesse Badminton im VfL Hüls kennen zu lernen?

Wir bieten qualifiziertes Training für den Jugend- und Mini-Bereich. Also ran an die Schläger, Kontakt aufnehmen oder zu den auf den folgenden Seiten genannten Zeiten einfach zum Training vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch!

 

News aus der Abteilung  Team der Abteilung  Sportangebote & Trainingszeiten 
     
Aktuelles Team  Sportangebot 

Badminton Social Media Links

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auch auf den Social Media Profilen der Abteilung:

Facebook Kanu-Abteilung

Noch Fragen?

Wenn ihr noch eine oder mehrere offene Fragen haben solltet, dann lasst es uns einfach wissen. 

Schreibt uns doch eine Mail ;) 

Email senden

Geschäftszeiten

Innerhalb unserer Geschäftszeiten freuen sich auch die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle schon auf euren Anruf. 

+49 2365 69 69 223

Montag bis Freitag
von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und

Donnerstags zusätzlich
von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Postanschrift

Unter dieser Adresse erreicht ihr uns auf dem Postweg

VfL Hüls e.V.

Schwalbenstr. 39
45772 Marl

 

Newsletter

Alle Neuigkeiten und Wissenswertes rund um unseren Verein, stellen wir euch auch gerne per Mail zur Verfügung. Einfach für unseren Newsletter anmelden!

Jetzt abonnieren!