Wir sind zurück...

wenn auch noch nicht ganz…

under construction

Unsere neue Seite befindet sich nach wie vor im Aufbau. Wir haben festgestellt, dass eine neue Internetseite für einen Verein unserer Größe eine wirklich große Aufgabe ist. 

Wie wir auch über die Zeitung bekannt gegeben haben, wurde unsere Seite im vergangenen Jahr von Unbekannten gehackt. Unser Provider hat darauf hin den webspace gesperrt und wir hatten keine andere Wahl, als die Seite offline zu nehmen. 

Das hat uns wirklich unvorbereitet getroffen. Vielleicht hatte unsere Seite auch zu diesem Zeitpunkt bereits ein Update verdient, aber wir hatten andere wichtige Projekte, um die wir uns im VfL Hüls gekümmert haben. 

Zu unseren 15 Abteilungen und unzähligen Sportangebote qualitativ hochwertige Inhalte für euch, die Besucher unserer Website, zu erstellen ist viel Arbeit. Aber wir sind mit vielen ehrenamtlichen Helfern damit beschäftigt die Lücken auf der Seite zu schließen. Unsere neue Seite ist also immer einen Besuch wert und vielleicht für eine Überraschung gut. 

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit für eure Geduld und hoffen, dass euch die neue Seite gefällt, wenn wir sie hoffentlich bald fertig haben. 

Viele Grüße

das VfL Hüls Online-Team

 

Noch Fragen?

Wenn ihr noch eine oder mehrere offene Fragen haben solltet, dann lasst es uns einfach wissen. 

Schreibt uns doch eine Mail ;) 

Email senden

Geschäftszeiten

Innerhalb unserer Geschäftszeiten freuen sich auch die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle schon auf euren Anruf. 

+49 2365 4 32 88

Montag bis Freitag
von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und

Donnerstags zusätzlich
von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Postanschrift

Unter dieser Adresse erreicht ihr uns auf dem Postweg

VfL Hüls e.V.

Bitterfelder Str. 9a
45772 Marl

 

Newsletter

Alle Neuigkeiten und Wissenswertes rund um unseren Verein, stellen wir euch auch gerne per Mail zur Verfügung. Einfach für unseren Newsletter anmelden!

Jetzt abonnieren!