Kanu beim VfL Hüls

Für wen eignet sich Kanu fahren überhaupt? Prinzipiell kann man sagen, dass grundsätzlich Jeder paddeln kann. Paddeln ist zügig erlernt. In nur wenigen Minuten stellen sich erste Erfolge in der Vorwärtsbewegung ein. So schnell sichtbar ist der Erfolg in kaum einer anderen Sportart. Unser Bootshaus, das direkt am Wesel-Datteln-Kanal liegt bietet ideale Bedingungen für Anfänger. Mit der Lippe ist außerdem ein Fließgewässer in unmittelbarer Nähe.

Wir bieten Menschen aller Altersklassen eine sportliche Heimat

Die Altersstruktur unserer Abteilung ist breit gefächert. Vom Baby bis hin zum Senioren ist fast jedes Alter vertreten. Die Atmosphäre bei uns ist sehr familiär geprägt. Neben den separaten Trainings finden immer wieder gemeinsame generationsübergreifende Touren statt.

 

News aus der Abteilung  Team der Abteilung  Sportangebote & Trainingszeiten 
     
Aktuelles Team  Sportangebot 

 

 

 

Website Abteilung Kanu

Um euch umfassend zu informieren, pflegt die Abteilung auch eine eigene Website: 

Website der Abteilung Kanu 

hier klicken... 

Kanu Social Media Links

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auch auf den Social Media Profilen der Abteilung:

Facebook Kanu-Abteilung YouTube Abteilung Kanu

Noch Fragen?

Wenn ihr noch eine oder mehrere offene Fragen haben solltet, dann lasst es uns einfach wissen. 

Schreibt uns doch eine Mail ;) 

Email senden

Geschäftszeiten

Innerhalb unserer Geschäftszeiten freuen sich auch die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle schon auf euren Anruf. 

+49 2365 43288

Montag bis Freitag
von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und

Donnerstags zusätzlich
von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Postanschrift

Unter dieser Adresse erreicht ihr uns auf dem Postweg

VfL Hüls e.V.

Schwalbenstr. 39
45772 Marl

 

Newsletter

Alle Neuigkeiten und Wissenswertes rund um unseren Verein, stellen wir euch auch gerne per Mail zur Verfügung. Einfach für unseren Newsletter anmelden!

Jetzt abonnieren!